Unsere Leistungen
![](https://digisound.at/index.php?quix-image=media/quixnxt/storage/images/Sites/Service_001_600.jpg&dirs=Sites 600w,https://digisound.at/index.php?quix-image=media/quixnxt/storage/images/Sites/Service_001_501.jpg&dirs=Sites 501w,https://digisound.at/index.php?quix-image=media/quixnxt/storage/images/Sites/Service_001_420.jpg&dirs=Sites 420w,https://digisound.at/index.php?quix-image=media/quixnxt/storage/images/Sites/Service_001_351.jpg&dirs=Sites 351w)
Beratung
Zum wesentlichen Teil des "Dienst am Kunden" zählt die Beratung. Alles was Fragen in der Informations- und Kommunikationstechnik betrifft, wird dabei umfasst.
Dazu gehören im Wesentlichen:
- Bedarfserhebung
- Hardware-Beratung und Kaufempfehlung
- Systemberatung
Leistungen
Nach erfolgter Beratung bieten wir die vereinbarten Dienstleistungen je nach Bedarf und Erfordernisse an.
Dazu gehören:
- Software für den Bürobetrieb
- Netzwerkaufbau und Management
- Internetauftritt inkl. Gestaltung der Web-Seite
- Installation und Inbetriebnahme von Software
- Erstellung von Dokumentationen für die Wartung und Benutzung von Software
- Schulung und Ausbildung
Service
Unsere langjährigen Kunden wissen, dass unsere Systeme zwar sehr wirtschaftlich sind, aber dennoch von Zeit zu Zeit einer kleinen Wartung bedürfen. Unsere Service-Leistungen sind dazu da, die jeweiligen Stationen immer aktuell und schadensfrei zu halten. Da wir Vertrauen in unsere Systeme haben, bieten wir dafür keine Wartungsverträge an.
Dazu gehören:
- Wartung bestehender Hardware-Systeme
- Installation und Aktualisierung von Software
- Security-Dienstleistungen
- Software- und Systemwartung