Stern3D

Vielleicht doch einmal ...

Roboter2

... Interesse an einem Vortrag zur Vermeidung von Schäden durch das Internet?

Es ist einfacher als man denkt und erfordert sicher keine horrenden Investitionen. Man sollte es nur einmal gehört haben, dass es auch günstige Methoden gibt.

Vieles wird hinter geheimnisvollen Fachbegriffen dargeboten, wenig ist davon erforderlich!

Interesse? Wir erwarten gerne Ihre Anfrage! Und die kostet nichts!

Anmeldung Newsletter

Wer unseren Newsletter gerne regelmäßig beziehen möchte, bitte bei uns anmelden.

office@digisound.at

Komposition und Text

 

 

Auch wenn es heute viele selber machen: Hin und wieder haben auch andere gute Ideen!

Kompositionen und/oder Texte für Tanzmusik, Volksmusik und Pop Produktionen.
Auf Wunsch auch mit Arrangement (siehe Arrangements) und fertig für die Aufnahme im Studio. 

Ebenso kreieren wir Werbetexte und Werbeideen für sämtliche Werbebereiche.


Und für die Musiker ein paar Beispiele aus einer langen Zeit unserer Tätigkeiten:

 

Volksmusik


Danke Slavko Avsenik

Hochzeitswalzer

Die jungen Original Oberkrainer

M: Hribar Tomaz T: Gerhard Sykora 


Weihnachtsglocken

Die heiligen drei Könige

Die jungen Original Oberkrainer

M: Lojze Dolinar T: Gerhard Sykora 


Mooskirchner

Die Glücksmelodie 

Die Mooskirchner

M: Helmut Freydl T: Gerhard Sykora 


Mei Scheanstes Bleamerl

Steira Samma, Steira bleib' ma

Die Sulmtaler Dirndl'n

M/T: Gerhard Sykora 


Ich bleib Musikant

Ich bleib Musikant

Oberkrainer Alfi

M: Alfi Nipic T: Gerhard Sykora 


Duo Abendwind

Grüß Gott, ihr lieben Leute

Abendwind

M/T: Gerhard Sykora 




Instrumental


Mission

Titel: Stars

CD: Mission

M: Harry Gruber Arr.: Gerhard Sykora, Ton/Mix: digisound 
 


Mission

Titel: Technogym

CD: Mission

M: Harry Gruber Arr.: Gerhard Sykora, Ton/Mix: digisound 
 


Nachtschwaermer

Titel: Omen 14 19

LP/CD: Nachtschwärmer

M: Gerhard Sykora 
 


Nachtschwaermer

Titel: Sierra de Tequilla

LP/CD: Nachtschwärmer

M: Andreas Pongratz, Jerry Pacher 
 




Tanzmusik


Hearst nur Du

Trinidat

Nobodys

M/Arr.: Gerhard Sykora 


Hearst nur Du

Swingin' Trumpet

Nobodys

M/Arr.: Gerhard Sykora


Wenn die Musik

Ich schenk Dir ein Edelweiss

Die Flott'n Steira

M/T: Gerhard Sykora 


Wenn die Musik

Herzen zu verschenken

Die Flott'n Steira

M/T: Gerhard Sykora 




Klassik


Trio Clarin

Serenade Op.48

Trio Clarin

Remix/Digitalschnitt: digisound 


Trio Clarin

Frolicsome Finale

Trio Clarin

Remix/Digitalschnitt: digisound 



Nun ja, man könnte diese Liste noch länger gestalten, aber irgendwann sollte genug sein. Letzlich geht es ja nur um einige Beispiele unseres Schaffens - und das bereits seit 1980.
Und wer wirklich will, kann sich den Rest ja noch bei uns anhören. Sollte sich aber dafür einige Tage frei nehmen ... 
icon smile

 

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.